UNIT - Die Einheit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UNIT - Die Einheit

Frage nicht was die Allianz für Dich tuen kann, sondern frag was Du für die Allianz tun kannst.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungskriterien

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amarone

Amarone


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 52
Hauptstadt (Ikariam) : Passau
Koordinaten der Hauptstadt : Zhurios[21:55] > Valpolicella
Luxus-Rohstoffe die Du abbauen kannst : Wein,Marmor,Krisatall
Anmeldedatum : 07.04.08

Bewerbungskriterien Empty
BeitragThema: Bewerbungskriterien   Bewerbungskriterien Icon_minitimeDi 29 Apr 2008 - 23:01

Die Allianz UNIT = Einheit ist wahrscheinlich nicht wirklich anders als alle anderen Ally´s in den Inselstaaten von Ikariam aber was letztendlich eine Allianz ausmacht und ihr ein Gesicht oder Image gibt, sind die Mitglieder selbst.

Zwei meiner liebsten Leitsätze:

- "Alles kann, nichts muss." und

- "Frage nicht was die Allianz für Dich tuen kann, sondern frag was Du für die Allianz tun kannst."

Jeder sollte sich einbringen und auch entsprechend von anderen Mitgliedern respektiert werden und die Gelegenheit gegeben werden sich in der Gemeinschaft/Allianz einbringen zu dürfen.

Ich bin gespannt wie sich diese Einheit künftig zusammenstellen wird und lade alle interessierten Spieler gerne in die Allianz ein.

Wir nehmen gerne bevorzugt Inselnachbarn und den umliegenden Inselketten auf.
Interessierte sollten mindestens 10.000 Punkte und/oder mindestens 3 Städte aufweisen können.
Solltest Du unter diesen Kriterien liegen und nicht Nachbar von einem unserer UNIT-Member sein, wird wahrscheinlich Deine Bewerbung nicht angenommen werden.

In Intuitiv-Bewerbungen an die Allianz sollte unbedingt drin stehen:
- Anzahl Städte, Gesamtpunkte und Generalpunkte
- Welche Stadt liegt am nächsten zu einem UNIT-Member? (Koordinaten)
- Wie bist du auf UNIT aufmerksam geworden?
- Was erwartest du von dem Allianzbündnis mit der UNIT?
- In welchen Allianzen warst du schon und warum hast du diese evt verlassen?
- Gibt es aktuelle Differenzen?
Nach oben Nach unten
einhorn




Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 52
Hauptstadt (Ikariam) : Polisei M
Koordinaten der Hauptstadt : [8:52]
Anmeldedatum : 08.06.08

Bewerbungskriterien Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungskriterien Icon_minitimeSo 8 Jun 2008 - 22:39

Hallo.


Ich wurde von Herkules angeschrieben, mit der Frage, ob ich mit in Eure Allianz möchte.


Dieses würde ich gerne machen.


Hier ein paar Infos zu meinem Acc.


6 Städte

53.694 Punkte

Auf meinen Inseln liegt kein Mitgleid eurer Allianz.


Was ich erwarte, ist das was ich euch gleichzeitig gebe.

Zur Not auch alle meine Truppen. Oder Rohstoffe im angemessenen Verhältnis.

Ich bin eher der Stratege. Bevor ich in den Krieg ziehe, was doch ab und zu vorkommt, wird erst mal geschaut, ob es sich auch lohnt, die Truppen dafür zu opfern.


Über eine positiv Antwort würde ich mich freuen.

mfg, das Einhorn.


Achso, bitte verstehe, dass ich meine Daten für ICQ oder Skype noch nicht nennen möchte.
afro
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungskriterien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UNIT - Die Einheit :: Visitor-Area :: Willkommen-
Gehe zu: